Home
Beratung & Coaching Kinder & Jugend Kommunikation Körper Hypnose Supervision Therapeutische Geschichten Geschichten Über mich Kontakt

Schwerpunkte in der Beratung:



Familie




Persönlichkeit




Beruf  und Schule



„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“ George Bernard Shaw (1856-1950)

Was ist Coaching?


Coaching richtet sich primär an Einzelpersonen mit Führungsaufgaben. Hinter einem Coaching steckt eine klare Struktur: Welche Ziele will ich erreichen und wie kann ich das am besten bewerkstelligen? Der Coach berät bei Führungs- und Managementfragen und hilft auch, die Persönlichkeit und das Auftreten zu stärken, etwa bei Präsentationen. Bei Veränderungen und Krisen steht der Coach beratend zur Seite und gibt auch bei der persönlichen Karriereplanung Hilfestellung.


Informationen zu den Kosten finden Sie >hier<


© 2013-2019 Marie Hauswirth, MSc | Tel: +43 664 597 03 72 | Mail: info@zeitraum-leben.at | Kosten | Impressum | Datenschutz